Suche

Standorte CASEA

Mit einem Klick bestens im Bilde. Informieren Sie sich über unsere Unternehmensstandorte und die jeweiligen Angebote sowie Kontaktmöglichkeiten.

Standorte CASEA


Standorte REMONDIS-Gruppe

CASEA gehört zur REMONDIS-Gruppe und ist damit Teil eines international führenden Dienstleisters für Recycling, Service und Wasser mit weltweit rund 800 Standorten in über 30 Ländern.

Standorte REMONDIS-Gruppe

Natürlich gut und vielfältig einsetzbar

Das in der Natur vorkommende Gipsgestein Calciumsulfat-Dihydrat überzeugt nicht nur in der Baustoffindustrie. Es handelt sich um einen in eigenen CASEA-Tagebauen gewonnenen Naturgips, der als Rohstoff höchster Reinheit selbst strengste gesetzliche Anforderungen der Lebens- und Futtermittelherstellung erfüllt. Der Verantwortung, die damit einhergeht, sind wir uns vollkommen bewusst und handeln auch dementsprechend. Alle unsere Produkte werden ständig umfassend analysiert und kontrolliert. Von uns selbst, aber auch von externen, unabhängigen Prüfstellen.

Alles zu CS-Dihydrat in der Futtermittel- und Lebensmittelindustrie

Verwendung in der Baustoffindustrie

Die gesundheitliche Unbedenklichkeit unseres Calciumsulfat-Dihydrats macht es zum begehrten Produkt in der Baustoffindustrie. Unser Naturgips enthält nur, was er enthalten soll: hohe Qualität und Reinheit, aber keinerlei Zusätze oder Anreger.

CS-Dihydrat

CS-Dihydrat ist ein feinstaufgemahlener Naturgips für die Baustoffindustrie, dem durch ein schonendes Trockenverfahren die anhaftende Bergfeuchte entzogen wurde.


CASEA GmbH // Ein Unternehmen der REMONDIS-Gruppe